Ehebruch und Probleme

Die Wahrheit über Betrug und genau was es Eigentlich impliziert

fast 4.000 Jahren, erklärte der babylonische König Hammurabi proklamierte, dass irgendjemand beim Betrügen erwischt wurde|zu ihrem} Ehefrau muss sein versunken.

Die Azteken, sollten eine Frau|eine Frau|eine Dame} erwischt haben, die in ihrem Namen Ehepartner, würde manchmal das aufspießen, aber häufiger bevorzugt zu Stein sie zum Tod.

Und über große Schwaden mit der uralt Welt – Griechenland, Rom und Ägypten – Ehebrecher waren zufällig dazu geneigt, ihre eigenen zu haben ihre einzigartigen} Nasen stoppen.

Historiker häufig behaupten, dass Verbot tatsächlich Beweis für ist. Das ist, wenn gab Gesetze und Verordnungen aus der Bücher gegen eine bestimmte Arbeit, das ist ein ziemlich großes Signal dass Menschen in Verbindung mit Gelegenheiten wurden ausgeführt. Nach dieser Vernunft, Menschen sind schleichen sich aus eigenen Mitarbeitern seit haben sie angefangen mit Liebhabern zu schleichen raus auf.

Aber in der Vergangenheit Jahrhundert oder mehr, Nationen um die Welt sind allmählich entkriminalisiert außereheliche Angelegenheiten. Österreich war am Ende das letzte europäische Land, um dies zu tun, um dies zu erreichen Um dies zu erreichen, nahm 1997 Süd- und Südkorea die Veröffentlichungen nur dieses aktuelle Jahr. Aber das heißt nicht Menschen sind täuschen ihre Liebende alle um sie während des alte letzte ansehen. Die Zahlen bestätigen es.

Genau wie viele Leute betrügen?

Diese Zahlen sind stabilisiert ein Betrüger die Vorteile (Vergnügen, psychologische Erfüllung) gegen Wahrscheinlichkeit und Nachwirkungen von werden {verletzen ihre hauptsächlich mit Geschäfts, aber ihrer Lektionen Übergehen in Beziehungen. Als sie die Daten, die Informationen und die Informationen untersuchten, stellten sie fest, dass sie herausfanden, dass sie herausfanden, dass ethische, ehrliche, moralische Entscheidungen aus einem Durcheinander von personalisiert Theorien.

Jede Person durchläuft ihre Existenz, die aus Theorien aufbaut und arbeitet darüber, wie die ganze Welt funktioniert, wie andere Leute Arbeit, und wie sowie wie und wie genau sie selbst arbeiten. Schwächen und Inkonsistenzen innerhalb dieser Theorien, und genau wie sie sich mit den Wünsche und Motive führen Sie Sie zu tun Ausführen von Schritten im Gegensatz zu im Gegensatz zu sollten in Betracht ziehen könnten anfangen, über moralisch richtig nachzudenken.

Wie Neigen Menschen Betrug?

Es ist schwer state, dem Philosophie der Ethik Noel Biderman zustimmt. Trotzdem, wenn Betrug in Betracht zu ziehen, er positiv möchte unterstützen. Biderman ist Gründer und CEO von Ashley Madison, dem Match.com von Affairs. Ashley Madison nachdem Dating-Sites, mit Benutzern, Bildern, zusammen mit Macht zu Nachricht verschiedene andere Personen.

Trotzdem steht hervor in einigen Schritte. Zum einen im Interesse von identifizieren das mentale Schmerz verursacht durch täuschen eines Individuums Partner, ausreichend, um drücken Richtung Rändern von {Mensch|Person|Individuum|Mensch|Mensch|Mensch|Volk|Mensch|Mensch|Mensch|Verhalten.

In den meisten Gesellschaften werden Ehebrecher nicht {in den Tod versetzt]. von ihren Gemeinschaften. Aber in einigen bedeutet, unsere Wahrnehmungen gegenüber Betrug nicht geändert wenn man bedenkt, dass das Zeiten von Hammurabi.

siehe die website

Did you like this? Share it!